Menü

Meine Beobachtungen der Gärten und grünen Räume Kairos münden nicht nur in Zeichnung, Fotografie und Video. Die Fotografien zeigen die Gärten der Straße in Kairo. Beobachtungen, Bildelemente aus den Fotogarafien fließen ein in die Gemälde, die dem Licht viel Raum lassen. in den kleinformatigen Bildern, die in der Ausstellung in der Safar Khan Galerie mit großformatigen Zeichnungen und Fotografien gezeigt wurden, sind Tusche und Ölfarbe vor zart-gelb-ockernem Hintergrund kombiniert. Die großformatigen Ölgemälde aus 2010 und 2012 verwenden unterschiedlichen malerischen Duktus. (Text Barbara Armbruster)

Aktuell    Ausstellungen    Projekte

  • Stipendium

    NEUSTART KULTUR Stipendium der Stiftung Kunstfonds Bonn 2020/ 2021

     

  • Künstlerbuch

    Barbara Armbruster   Meins Mine  I   Hrsg. edition cantz, Hardcover, 104 Seiten, Texte von 9 Autoren, deutsch,englsch

Go to top